Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail:
presse@zollernalbkreis.de

Telefon: 0 74 33 / 92-1137 oder
Telefon: 0 74 33 / 92-1136

Zentrales Fax: 07433/92-1667

Adresse:
Landratsamt Zollernalbkreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hirschbergstr. 29
72336 Balingen

Langjährige Mitarbeiter werden geehrt und verabschiedet

Kürzlich sind im Landratsamt Zollernalbkreis drei Mitarbeiter für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt worden. Weitere vier Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Landrat Günter-Martin Pauli und Personalratsvorsitzender Andreas Koch dankten allen Kolleginnen und Kollegen für das jahrelange Engagement.

Im Beisein der jeweiligen Amtsleiter und Dezernenten wurden für 40 Jahre im öffentlichen Dienst Wilhelm Grundler (Forstamt), Martina Hallabrin (Personalamt), und Ingeborg Weckenmann (Landwirtschaftsamt) geehrt.

Hans-Dieter Maichle wurde nicht nur für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt, sondern gleichzeitig auch in den Ruhestand verabschiedet. Der Diplom-Ingenieur war Sachgebietsleiter im Umweltamt für den Bereich Grundwasser und Bodenschutz.

Nach über 34 Jahren scheidet Johann Löffler aus dem aktiven Dienst aus. Als technischer Angestellter war er beim Umweltamt für die landwirtschaftlichen Betriebe im Zollernalbkreis im  Bereich Grundwasser und Bodenschutz tätig.

In den Ruhestand wurde Walter Keller nach einer Dienstzeit von 42 Jahren verabschiedet. Er leitete seit 2011 die gemeinsame Dienststelle SER - Soziales Entschädigungsrecht. Diese wird für sieben Landkreise zentral in Rottweil bearbeitet.

Ebenfalls aus dem aktiven Dienst ist Winfried Marner ausgeschieden. Mehr als 37 Jahre war er als Bezirkssozialarbeiter im Bereich Albstadt tätig.